Skip to content

Atem-, Energie- & Körperarbeit

Gruppen-, Paar- und Einzelstunden…


… speziell für Tänzerinnen und Tänzer

Orientalischer Tanz
Tango Argentino

… zur Entspannung und für mehr Energie im Alltag

Blockaden lösen und Energien zum Fließen bringen. Durch Erfahrungen auf spiritueller
Ebene eine positive und gelassene Lebenseinstellung und Struktur finden.

… für ein gutes Körpergefühl

Wohlfühlen und Wahrnehmen des Körpers führt zu bewusster und gesunder Lebensweise


Übungen zur besseren Körperwahrnehmung ließen mich meinen gesamten Körper in Verbindung spüren. Die sogenannte Körperarbeit habe ich nicht als Arbeit, sondern sehr kurzweilig empfunden. (Feedback Dieter)

Meditative Atemübungen, allein und im Paar, führten zu einer guten Verbindung im Tanz und gaben mir das Gefühl von Gleichklang im Paar. (Feedback Sylvia)